Einschränkungen auf der S5 am 24. Und 25. März zwischen Lörrach-Stetten und Weil am Rhein

Aufgrund von Oberleitungsarbeiten verkehren am 24. Und 25. März 2014 einige Züge der S5 (vornehmlich ausserhalb der Hauptverkehrszeit) zwischen Lörrach-Stetten und Weil am Rhein im Schienenersatzverkehr mit Bussen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.SBB-Deutschland.de .

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einschränkungen auf der S5 am 24. Und 25. März zwischen Lörrach-Stetten und Weil am Rhein

  1. Nach Informationen der SBB Deutschland GmbH gelten die auf der S6 zwischen Basel Bad Bf und Basel SBB gültigen Fahrausweise auch auf der Tramlinie 2 und der Buslinie 30 zwischen diesen beiden Bahnhöfen. Der obige Text wurde entsprechend angepasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s