In eigener Sache: Fahrplanentwürfe vorgestellt

Die Nahverkehrsinitiative Kandertal lud am 08.05.2014  nach Tannenkirch zum Gespräch in Vorbereitung auf die längst überfällige Fortschreibung des Nahverkehrsplans des Landkreises Lörrach. Ich war eingeladen, um meine Fahrplanentwürfe vorzustellen. Die Presse berichtete, hier 3 Artikel vom 09., 11, bzw. 13.05.2014 aus „Die Oberbadische“ (Link zum Verlagshaus Jaumann):

 

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.kandern-zweistundentakt-als-mindestangebot.670e5cfc-36ea-48d3-b74e-4544c4e51d4d.html

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-taktverkehr-von-loerrach-via-kandertal-ins-rebland.4647ac22-943a-424c-8626-ef60dc0fbf50.html

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.wittlingen-querverbindung-gewuenscht.3006a6e1-3340-4e85-99ca-e48d90bba07f.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s