Neuer Fahrplan für Tramlinie 8 nach Weil vorgestellt

Zusammenhängend mit den tariflichen Bedingungen (siehe unten) wurde dieser Tage auch der Fahrplan der Tramlinie 8 bis Weil am Rhein vorgestellt. So wird tagsüber alle 15 Minuten ein Tram bis und von Weil fahren, abends ab ca. 21 Uhr alle 30 Minuten. Wie genau der Fahrplan an Sonn- und Feiertagen aussieht, bleibt noch unklar, vermutlich wird alle 20 oder 30 Minuten ein  Tram nach Weil fahren.

Die ersten Abfahrten ab Weil am Rhein Bahnhof sind übrigens für 4:57 und 5:27 Uhr vorgesehen, womit die Taktknoten der SBB am Bahnhof Basel SBB um 5:30 und 6:00 erreicht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s