Takt auf Tramlinie 8 wird verdichtet

Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2015 wird der Takt auf der Tramlinie 8 nach Weil am Rhein weiter verdichtet. Die derzeit schon “inoffiziell“ eingeführte Verdichtung an Samstagnachmittagen kommt nun planmäßig. Außerdem werden die Trams nun auch montags bis freitags außer feiertags von 15:30 bis 18:30 Uhr alle 7,5 min bis Weil am Rhein verkehren, darüber hinaus gilt dann im Abendverkehr der 15-Minuten-Takt statt des derzeitigen Halbstundentaktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s