Lörrach – BUS 8: Fahrplananpassung ab 20.06.2016

Nach der Einführung der geänderten Linie 8 des Lörracher Stadtbusverkehres vor einer Woche regte sich Protest aus der Anwohnerschaft, da einige Schüler mit dem neuen Fahrplan ihre Schulen nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten.

Die Stadt Lörrach als Besteller und die SWEG als Betreiber der Linie reagieren nun und ändern ab Montag, 20.06.2016 den Fahrplan. Die bisher montags bis freitags außer feiertags um 7:14 Uhr und 8:14 Uhr ab Obertüllingen verkehrenden Fahrten werden um jeweils 8 Minuten vorverlegt und verkehren nun neu um 7:06 bzw. 8:06 Uhr.

Dadurch verändert sich auch der Fahrplan der Gegenrichtung geringfügig: die Fahrten ab Hünerberg/DHBW, welche bisher um 6:46 bzw. 7:46 Uhr abfuhren, verkehren neu 2 Minuten früher, alsoum 6:44 bzw. 7:44 Uhr.

Hier der Link zum geänderten Fahrplan als .pdf: http://www.sweg.de/html/media/dl.html?v=36691

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s