Basel: Schleichende BLT-Trams beim Bahnhof SBB

Aufgrund einer Gleisverwerfung, vermutlich bedingt durch die „hohen“ Temperaturen im Sommer, fahren die Trams der Linien 10 und 11 im Bereich der „Postdurchfahrt“ beim Bahnhof SBB (Richtung Haltestelle „Peter Merian“) nur noch maximal 10 km/h.

Normalerweise würden sich solche kleineren Verwerfungen zurückbilden, wenn es wieder kälter wird, dies sei hier aber offenbar nicht der Fall. Die BLT prüft die Notwendigkeit einer Reparatur, die dann etwa Mitte Oktober stattfinden würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s