S6: Baum fiel auf Fahrleitung 

Aufgrund eines beim starken Gewitter am Freitagabend in die Oberleitung gefallenen Baums war die Bahnstrecke zwischen Basel Bad Bf und Lörrach-Stetten bis Samstagabend 17 Uhr unterbrochen.

Die Züge der S6 wurden über Weil am Rhein umgeleitet und die Halte Riehen und Riehen Niederholz nicht bedient. Ersatzbusse verkehten nicht! 

Zwischen Basel und Riehen wird seitens der SBB auf die Tram 6 verwiesen, allerdings besteht hier zurzeit Schienenersatzverkehr zwischen Riehen Fondation Beyeler und Riehen Grenze. 

Auf die zwischen Lörrach und Riehen verkehrenden Buslinien 3 und 16 wurde nicht hingewiesen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s