SBB Deutschland: Erneut Probleme mit Triebwagen

Nachdem sich bereits im Spätsommer 2017 Probleme mit den Triebwagen der SBB Deutschland GmbH häuften und es zu einigen Ausfällen auf den Linien S5 und S6 kam (wir berichteten), stand am 19.12.2017 erneut der Bahnverkehr auf der S5 ab etwa 7 Uhr morgens still. Ein Triebwagen blieb aufgrund eines technischen Defektes liegen und blockierte die Strecke solange, bis er mit einem zweiten hinzugezogenen Fahrzeug abgeschleppt werden konnte.

Auf eine im Spätsommer 2017 durch mich gestellte Anfrage an die SBB Deutschland GmbH wegen der Ausfälle seinerzeit bekam ich bis heute keine Antwort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s