Nachtzug: Lörrach erhält ab sofort Anschluss ans Flixtrain- und Nachtzugnetz

Ab sofort kann man auch mit Flixtrain, einem Angebot des Fernbusanbieters Flixbus, von und nach Lörrach reisen. Hierzu wird ein Wagen des schon bisher verkehrenden Autozuges von Bahn-Touristik-Express genutzt, während die Fahrkarten über das Buchungssystem von Flixbus/Flixtrain vertrieben werden.

Im Liegewagen ist somit die Fahrt für die Strecke Lörrach – Hamburg bereits ab 19,90 Euro zu haben.

Die Züge fahren aktuell (Stand: April 2018) an einzelnen Wochentagen um 19:30 Uhr ab Lörrach Autoreisezug-Terminal mit Zwischenhalt in Freiburg (Breisgau) Hbf, Hannover Hbf und Hamburg Hbf nach Hamburg-Altona (an 7:11 Uhr) sowie entsprechend ab Hamburg-Altona um 19:50 Uhr mit Ankunft in Lörrach um 8:30 Uhr.

Bei einem Testabruf waren die Tickets für das kommende Wochenende für 19,99 Euro zu haben.

Das Autoreisezug-Terminal befindet sich in Lörrach nördlich des Hauptbahnhofs und ist ab diesem binnen 5 Minuten Fußweg, ab dem Lörracher Busbahnhof noch schneller, zu erreichen.

Buchung unter http://www.flixtrain.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s