Linie 10: SPD-Ortsverein Haagen sieht Handlungsbedarf

LOGO BUS 1In der öffentlichen Ortschaftsratssitzung am 12. Juni 2018 in Lörrach-Haagen hatte der Autor dieser Seiten die Möglichkeit, seinen Vorschlag für eine Änderung des Linienweges der Ortsbuslinie 10 (Brombach/Hauingen/Haagen) vorzustellen. Der Vorschlag wurde von den anwesenden Ortschaftsräten wohlwollend zur Kenntnis genommen, lediglich der Entfall des Bahnhofs Lörrach-Haagen/Messe im Linienweg wurde von einem Ratsmitglied als ungünstig eingestuft.

Der SPD-Ortsverein Haagen, namentlich der Haagener Ortsvorsteher Horst Simon und die Räte Christa Rufer und Vera Holdermann-Müller, unterstützt diesen Vorschlag ausdrücklich, denn man sieht Handlungsbedarf bezüglich einer Ortsbus-Anbindung des Orsteils Röttelnweiler, der Burg Rötteln, der neuen Anschlussunterbringung für Asylbewerber beim Sportplatz Haagen sowie zur Hausarztpraxis in Hauingen, dem Tafelladen und dem henle-Markt in Brombach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s