Landkreis Lörrach / RVL: September-Monatskarte für Schüler gilt schon vorher in den Sommerferien

Wie schon in den vergangenen Jahren, machen die südbadischen „fanta5-Verbünde“ RVL, wtv, RVF, VSB und TGO auch in diesem Jahr den Nutzern der SchülerRegioCard wieder ein spezielles Angebot: wer die Monatskarte für den September 2019 (nicht jedoch das Abo oder die Jahreskarte) im Voraus erwirbt, zum Beispiel Ende Juli 2019, kann in den gesamten baden-wüttembergischen Sommerferien des Jahres 2019 in den genannten fünf Tarifverbünden mit Bus, Tram und Regionalzügen (nicht IC, EC, ICE, TGV, nightjet, Autozüge) unbegrenzt unterwegs sein – unabhängig von der aufgedruckten Gültigkeit der jeweiligen Fahrkarte.

Ab dem neuen Schuljahresbeginn (11. September 2019) gilt die SchülerRegioCard dann nur noch im aufgedruckten Gebiet (Zonen).

Die SchülerRegioCard gilt auch für Auszubildene und Studenten und kann somit auch für letztgenannte eine durchaus günstige Alternative zu den sonst erhältlichen Angeboten für mehrere Tarifverbünde bzw. für Fahrten über Verbundgrenzen sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s