[Update] Fahrplanwechsel 2019/20: Keine neuen Fahrpläne beim RVL verfügbar

Button FPLW

Gern möchte LÖmobil seine Rubrik „Fahrplan&Netz“ aktuell halten, jedoch ist der Betreiber der Website darauf angewiesen, dass aktuelle Fahrpläne zum Download bereitstehen. Die SWEG-Fahrpläne waren auch schon einmal verlinkt, diese Links (zur Website der SWEG) funktionieren jedoch nicht mehr.

Der hiesige Tarifverbund RVL, zu dem in der Regel für Fahrpläne als .pdf verlinkt wird, hat leider auch drei Tage nach Fahrplanwechsel (Stand: 18.12.2019, 10 Uhr) immer noch ausschließlich die alten Fahrpläne auf der Website. Gleiches gilt z.B. auch für die SBB Deutschland GmbH. Daher kann LÖmobil zurzeit keine bzw. nur sehr wenige Fahrpläne zum Download anbieten. Ich bitte um Verständnis.

Update: Laut RVL werden die Fahrpläne noch im Laufe des 18.12.2019
eingefügt. Man habe sie erst an diesem Tag erhalten.

2 Kommentare

  1. Ich hatte am 15.12. versucht einen Bus in der Navigator-App der DB zu finden… war wol nichts, die App zeigte an das der erste Bus in Richtung Salzert nach 20 Uhr fährt… Also hatte selbst die Bahn keinerlei Infos. Letztendlich bin ich ganz undigital zur Bushaltestelle gelaufen und hab auf dem Schild geguckt wann ein Bus fährt, dieser fuhr auch pünktlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s