Sommer/Frühherbst 2021: Spezielle Aktionen für Abo- und Jahreskarten-Kunden

Mit Fördermittelns des Landes Baden-Württemberg ermöglichen der Tarifverbund RVL bzw. sämtliche Verbünde des Landes zwei spezielle Aktionen für die Stammkunden mit Jahres- bzw. Abo-Karten.

(C) bwegt

Wer vom 01. Juli bis 31.10.2021 ein Abonnement des RVL abschließt oder eine Jahreskarte des RVL kauft, erhält (zusätzlich, denn diese Karten sind ja schon zum Preis von 10 Monatskarten 12 Monate lang gültig) den Dezember 2021 gratis. Somit sollen bestehende und neue Stammkunden belohnt werden, dass sie dem ÖPNV treu bleiben oder werden möchten

Zudem sind im Rahmen der Aktion „BW Abo-Sommer“ alle Abo- oder Jahreskarten des RVL – unabhängig von den eingetragenen Zonen – in den baden-württembergischen Sommerferien (29. Juli bis 12. September 2021) in ganz Baden-Württemberg in allen Nahverkehrsmitteln (Regionalzüge, S-Bahnen, U-Bahnen, Straßen- und Stadtbahnen, Regional- und Stadtbusse) gültig. Allerdings nur in dem Zeitraum, in dem auch die jeweilige Zeitkarte gilt, wer ein Schülerabo ab 01. September 2021 abschließt, kann nur von 01. bis 12. September das Angebot des Abo.-Sommers nutzen.

Zur Verdeutlichung: Eine Fahrt von Rheinfelden nach Stuttgart wäre so z.B. auch mit einer Abo-Karte für die Strecke Lörrach – Rheinfelden (RVL-Zone 1+2) ohne Aufpreis möglich.

Diese Aktion gilt nicht für die Fahrt in Fernzügen (IC, EC, ICE, ECE, NJ, TGV, Flixtrain).

Für weitere Infos steht eine „FAQ-Blatt“ zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s