Fahrplanwechsel 2021/22: neue Fahrpläne erhältlich

Ab Sonntag, dem 12. Dezember 2021 gelten neue Fahrpläne.

Fahrplanbuch

Ab sofort sind die neuen Fahrplanbücher des RVL erhältlich, zum Beispiel in den Kundenz gelten neueentren der Verkehrsunternehmen, in Touristinformationen oder Rathäusern. Neu ist nicht nur das Design der Liniennetzpläne, sondern auch, dass nun – zumindest im Netz der SWEG – endlich nur noch die Fahrten der jeweiligen Linie im Fahrplan dargestellt werden und das ganze somit übersichtllicher wird.

Online-Fahrpläne als .pdf

Beim RVL dauert es erfahrungsgemäß bis einige Tage nach dem Fahrplanwechsel, bis die neuen Fahrpläne abrufbar sind. Wenn diese verfügbar sind, werden sie nach und nach auch auf LÖmobil hier eingefügt. Die SWEG weist auf ihrer Website darauf hin, dass Fahrpläne erst „ab Ende Dezember mit Inbetriebnahme der neuen Website“ verfügbar sein werden. Südbadenbus stellt schon seit vergangenem Jahr keine Fahrpläne mehr im Download zur Verfügung.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s